Site logo

Sprechen Sie Ihre Zielgruppen persönlich an.

Warum landen viele Broschüren ungelesen im Papierkorb? Weil bis vor Kurzem eine direkte und zielgruppenorientierte Ansprache kaum möglich war. Drucksachen wurden aus Kostengründen in größeren Auflagen gedruckt – ein einziger Inhalt für ganz unterschiedliche Adressaten.

Moderne Web2Print-Technologien machen es nun möglich, Druckmedien zu individualisieren und trotzdem kostengünstig herzustellen. Dabei wird nicht nur ein Name ausgetauscht – ganze Artikel oder Fotos lassen sich problemlos ändern oder durch eigene Arbeiten ersetzen.
  • Berechtigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können – etwa für eine neue Broschüre – ein persönliches Vorwort schreiben und dies mit einem eigenen Foto und den eigenen Kontaktdaten ergänzen. Von überall, ganz einfach per Internet.
  • Ihre Kolleginnen und Kollegen können beispielsweise auch ein anderes, professionell fotografiertes Titelbild auswählen oder auf lokale Besonderheiten ihres Marktes eingehen.
Fertig ist eine Broschüre, die professionell aussieht und gedruckt werden kann – aber eine eigene „Duftmarke“ und einen persönlichen Absender enthält.
Hier kann man auch auf einzelne Veranstaltungen eingehen oder auf zeitlich begrenzte Aktionen hinweisen.

WEB-TO-PRINT
relationline.
Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Web-to-Print und Mediendatenbanken.

relationline.
Design + Funktion für digitale Kommunikation.
KONTAKT
relationline
Eschenweg 21
51688 Wipperfürth
Deutschland

Fon +49 (0) 2267-6489706
info@relationline.de
www.relationline.de